Corporate Social Responsibility bedeutet: Bilanz, weitergedacht. Teams, Brands und Unternehmen, die ihre gesellschaftliche Verantwortung ernst nehmen. Am besten durch konkretes gesellschaftliches Engagement. Und das wirkt doppelt.

Nach außen: durch finanzielles Engagement. Damit bekommen die obdachlosen und armen Gäste des Franziskustreffs, regelmäßig oder aus bestimmtem Anlass, einen gesellschaftlichen Platz: in Unternehmen, die sich engagieren. Zugleich stärkt das die Planungssicherheit des Franziskustreffs.

Nach innen: Wir informieren auf Wunsch Teams, Brands und Unternehmen kontinuierlich über unsere Arbeit. Wir sind sicher: Der soziale Einsatz als selbstverständlicher Teil der Geschäftsphilosophie wird zurückwirken – auf ein produktives, gutes Miteinander im Unternehmen! Denn unsere Themen sind auch die Triebkräfte für Business mit Substanz: Respekt. Liebe. Ordnung. Engagement. Mut. Tatkraft.

Und wer es direkt mag: Social Day – als Besuch im Franziskustreff. Für Teams, Brands und Unternehmen. Wir sind bereit. Fragen Sie uns!

„Eine wunderbare Erfahrung, die ich jeden empfehlen würde! Die Resonanz bei uns im Unternehmen war großartig.“
Margerita Jimenez Vidal

Kontakt

Sie möchten Ihren Social Day bei uns erleben?

Herr Zárate berät Sie gern zu Ideen und Möglichkeiten.

Rubén Zárate

Rubén Zárate
Wohltäterberater

Telefon: 069 297296441
Mobil: 0151 67504829
ruben.zarate@franziskustreff

Franziskustreff-Stiftung
Liebfrauenstr. 4
60313 Frankfurt am Main

So können Sie helfen!

Geldauflagen

Geldauflagen

>> weitere Infos

Zustiften

Zustiften

>> weitere Infos

Immer aktuell informiert