Ausflugstag der ehrenamtlichen Mitarbeiter


Als Anerkennung ihrer  Unterstützung waren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Franziskustreffs im April wieder zum  traditionelle Gemeinschaftsausflug eingeladen.

Zunächst besuchten sie das jüdische Museum in Frankfurt. Von dort startete die Gruppe Richtung Lohrberg. Ziel: Die umweltpädagogische Informations- und Begegnungsstätte mit Naturerlebnisgarten. Der Leiter ließ es sich nicht nehmen, die Gäste persönlich durch  die Streuobstwiesen zu führen. Beim der abschließenden „Vespern“ dankte Br. Michael allen Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement.

Alle waren sich einig: ein schöner Ausflug, tolles Wetter, viele interessante Gespräche. Vielen Dank allen Beteiligten für die tolle Organisation, Vorbereitung und Durchführung dieses schönen Tages.