Neue Hoffnung für unserer Gäste

Wenn wir den Franziskustreff festlich herrichten zum Osterfest, an jedem Festtag die Tür öffnen: Dann tun wir das mit allen, die uns mit ihren Spenden helfen, Hoffnung zu stiften.

Die große Gemeinschaft der Wohltäterinnen und Wohltäter ist es, die jedem armen und wohnungslosen Menschen, die uns in diesen Tagen aufsuchen  ein Zeichen der Hoffnung stiftet. Der geschmückte Osterfrühstückstisch, der obligatorische Schokoladen-Osterhase, aber auch ein Licht auf dem Tisch, dazu das gesegnete Osterbrot aus der Liebfrauenkirche, angeboten von unseren ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitenden: Das alles drückt die Liebe aus, die auch jeden unserer Gäste an diesem Osterfest neu erreichen soll.

Allen, die mithelfen, dass diese Liebe ankommt, wünschen wir ein frohes Osterfest.