Sunday for the Homeless

Konzerte mit Nachhall: Mit ihrer Reihe Sunday for the Homeless erspielten die jungen Musiker Ben und Maximilian 400€ für den Franziskustreff.

Mit insgesamt vier Konzerten begeisterten Sie die Passanten in der Bad Homburger Fußgängerzone. Mit Klassikern der Stones oder von Eric Clapton sowie mit persönlichen, eher unbekannten, Favoriten. Mit Gitarre und Cello brachten sie dabei gute Laune in trübe Tage. Und dies durchaus auch im übertragenen Sinn. Denn nur bei einem ihrer Konzerte herrschte gutes Wetter. Kein Wunder, schließlich startete die Reihe mitten im Winter.

Doch Kälte oder Regen waren egal. Schließlich musizieren die beiden seit der Kindheit voller Begeisterung. Die unwirtliche Jahreszeit und ein Hilfsprojekt in der Schule sorgten für die Idee, mit dem Geld Obdachlose zu unterstützen. Vielen, vielen Dank für diese – und das Wortspiel sei erlaubt – wirklich nachhalltige Aktion.