Wo gehobelt wird…

…da fallen bekanntlich Späne. Und davon bei uns eine ganze Menge. Der Innenausbau unserer neuen Räume für Sozialberatung und Leitung des Franziskustreffs schreitet munter voran und wir erfreuen uns an den Erfolgen: So hat die Schreinerei die neuen Türen schon eingebaut.

Auch die neuen Schreibtische wurden geliefert und einige Schränke stehen ebenfalls schon. In diesem Moment wird die neue Toilette installiert – nicht aus Holz, dafür in einem farbenfrohen Blau.

Es wird also langsam heimelig in unseren neuen Räumen, auch wenn der Blick von außen das noch nicht so recht transportieren mag. Was noch fehlt sind ein paar restliche Schreinerarbeiten, die Beleuchtung sowie die Heizkörper. Zum Schluss ist die Außenfassade dran. Solange muss der Bauzaun noch stehen bleiben. Was hoffentlich nicht mehr allzu lange sein wird. Wir sind gespannt!