Ein Care-Paket der besonderen Art: UPS-Mitarbeiter spendet Gratifikation

Die Gäste des Franziskustreffs konnten sich über eine besondere Lieferung freuen: UPS-Mitarbeiter Markus Bott schenkte ihnen ein Frühstück. Genauer gesagt: 145 Frühstücke.

Diesen Wert hat das Teamevent, das sein Arbeitgeber ihm dafür schenken wollte, dass er seit 25 Jahren unfallfrei fährt – und das ist gerade in Frankfurt schon eine Leistung an sich!  „Wenn ich mir meine Kollegen hier anschaue, sehe ich, dass es uns im Großen und Ganzen doch gut geht. Ich würde mein Teamfrühstück lieber dem Franziskustreff spenden.“, sagte Bott seinem Arbeitgeber als er ihn nach seinen Wünschen fragte.

Über einen Fernsehbeitrag ist Herr Bott auf unseren Treff aufmerksam geworden. Die Liebfrauenkirche kannte der praktizierende Christ schon länger. Wir wollen den Sachsenhäusern ja nicht „ihren“ Fahrer wegnehmen. Aber wir freuen uns so sehr über diese großherzige Geste, dass wir Herrn Bott am liebsten ständig bei uns sehen würden!