Schauspiel Frankfurt versteigerte Kostüme zu Gunsten des Franziskustreffs

 
Das Schauspiel Frankfurt hatte im Rahmen des diesjährigen Theaterfestes zur Kostümversteigerung geladen.

In den Kammerspielen wurden unter der Regie des Schauspielers Christoph Pütthoff 15 hochwertige Kostüme aus vergangenen Produktionen zugunsten des Franziskustreff zur Versteigerung angeboten. Br. Michael hatte auf der Bühne die einmalige Gelegenheit, die Obdachlosenarbeit des Franziskustreff vorzustellen.

Unter der Leitung von Martina Droste präsentierten 15 Jugendliche vom Jugendclub des Theaters fachmännisch die Unikate. Ein kurzweiliger Nachmittag, der allen Beteiligten viel Freude bereitet.  Alle 15 Kostüme fanden neue Besitzer und Besitzerinnen.

Und dem Frühstück für obdachlose und arme Gästen des Franziskustreffs konnte Dank dieser Aktion ein schöner Betrag übergeben werden von der Leiterin der Kostümabteilung des Theaters.